• Jobs Job bei GroupM Competence Center GmbH

Campaign Manager / Optimization Manager (m/w)

GroupM Competence Center GmbH

Düsseldorf

Marketing / PR / Werbung

Düsseldorf

Campaign Manager / Optimization Manager (m/w) GroupM Competence Center GmbH Düsseldorf Analyse und Optimierung von Kampagnen internationaler Kunden; Entwicklung von Bidding Strategien für den Media Einkauf; Effizienzsteigerung der wichtigsten Leistungswerte; Wissensaufbau branchenspezifischer Kampagnenerfahrungen.

Light Reaction Bietet Online Performance Produkte Mit Erfolgsorientierten Abrechnungsmodellen An Als Teil Von Xaxis Der Weltweit Größten Programmatic Media Und Technology Plattform Verbindet Light Reaction Wissenschaftliche Erkenntnisse Mit Den Daten Und Der Reichweite Von Xaxis Um Bestmögliche Ergebnisse Für Unsere Kunden Zu Erzielen Light Reaction Ist In 20 Märkten In Nord-amerika Europa Asien Und Dem Mittleren Osten Vertreten   Zur Verstärkung Unseres Light Reaction Teams In Düsseldorf Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Campaign Manager / Optimization Manager (m/w) Standort: Düsseldorf Ihre Aufgaben: Analyse Und Optimierung Von Kampagnen Internationaler Kunden Entwicklung Von Bidding Strategien Für Den Media Einkauf Effizienzsteigerung Der Wichtigsten Leistungswerte Wissensaufbau Branchenspezifischer Kampagnenerfahrungen Qualitätssicherung Mit Marktführenden Sicherheitstools Nutzung Und Verbesserung Der Datengesteuerten Echtzeit-optimierung Beratung Und Coaching Des Account Managements Mit Optimierungs-know-how Ihr Profil: Gutes Verständnis Der Online Werbebranche Starke Eigenverantwortung Und Eigeninitiative Rtb Dmp Cpc Cpl Cpo Ctr Sind Für Sie Keine Fremdwörter Ausgeprägte Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Gutes Zeitmanagement Und Eine Sorgfältige Arbeitsweise Gute Mündliche Und Schriftliche Ausdrucksweise Gute Kenntnisse In Ms-office Insbesondere In Excel Hochschulabschluss Mit Schwerpunkt Marketing Werbung Mediamanagement Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Sind Von Vorteil Mindestens 1 Jahr Einschlägige Berufserfahrung In Den Bereichen Onlinemarketing Oder Mediaplanung Idealerweise Im Kampagnen- Management Wir Bieten: Werden Sie Teil Eines Marktführenden International Agierenden Unternehmens Mit Weltweit über 90 Mrd $ Billingvolumen (recma Juli 2012) Und Mehr Als 20000 Mitarbeitern Mitarbeit In Einem Hoch Innovativen Schnell Wachsenden Und Dynamischen Unternehmen Im Bereich Digitaler Medien Video Multiscreen Real Time Advertising Leistungsstarkes Und Professionelles Team Mit Einem Angenehmen Betriebsklima Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten Innerhalb Der Und Seiner Agenturen Weitere Informationen über Uns Bzw Unser Netzwerk Finden Sie Unter Wwwcom Bei Interesse Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen - Wir Freuen Uns Gmbh Z Hd Nicole Udelhofen Derendorfer Allee 10 40476 Düsseldorf Career-ger@com Kampagnenmanager Kampagnenmanagement Werbung Marketing Online Marketing Qualitätskontrolle Medienmanager Werbekaufmann Werbefachmann Betriebswirt Marketingmanager Kampagnenmanager Kampagnenmanagement Werbung Marketing Online Marketing Qualitätskontrolle Medienmanager Werbekaufmann Werbefachmann Betriebswirt Marketingmanager Campaign Manager / Optimization Manager (m/w) Analyse Und Optimierung Von Kampagnen Internationaler Kunden Entwicklung Von Bidding Strategien Für Den Media Einkauf Effizienzsteigerung Der Wichtigsten Leistungswerte Wissensaufbau Branchenspezifischer Kampagnenerfahrungen Düsseldorf Kampagnenmanager Kampagnenmanagement Werbung Marketing Online Marketing Qualitätskontrolle Medienmanager Werbekaufmann Werbefachmann Betriebswirt Marketingmanager

Campaign Manager / Optimization Manager (m/w)
   GroupM Competence Center GmbH (Düsseldorf)

Product Manager Performance (w/m)
   GroupM Competence Center GmbH (Düsseldorf)

Junior Online Campaign Manager (m/w)
   GroupM Competence Center GmbH (Düsseldorf)

Senior Auditor - IT International (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Heilbronn)

Bauleiter (m/w/d) für Unternehmensprojekte
   robatherm GmbH und Co. KG (Jettingen-Scheppach)

Projektingenieur (m/w/d) Produktion Aerospace
   Witzenmann GmbH (Pforzheim)